top of page
IMG_9947.jpg

Find Your Flow

Mein Herzenswunsch ist es, dich mit meinem Yoga in deinen eigenen Flow zu bringen. Dich in Kontakt mit deinem Körpergefühl und deiner inneren Welt zu bringen, damit du in dein volles Potential kommen kannst. Meine Passion ist es, durch Bewegung und Musik, Körper & Geist & Seele in Einklang zu bringen.

​

​Ich liebe am Unterrichten, dass ich dir durch meine Passion etwas geben kann. Wenn ich nach der Stunde deine positive Energie und dein Strahlen spüre, dann bin ich erfüllt.

 

Meine Intention ist es dich in deinen Flow State zu bringen. Dieses Gefühl, das mich beim Yoga immer beflügelt und fasziniert. Der Moment, wenn der Kopf still wird, du dein Herz spürst und du im Einklang mit deinem "Puls des Lebens" bist.

Das gibt mir die Kraft den hektischen Alltag zu meistern und in diesen Zeiten der Transformation Flügel zu bekommen.

Über mich

Familienmensch / Mama von zwei Kids / liebende Ehefrau / Ingenieurin / Yogalehrerin / Inside Flow Teacher / Flow Lover / und so viel mehr...

​

Ich liebe die Bewegung​! Das hat mir schon immer meinen Ausgleich gegeben. Während der Schulzeit habe ich es geliebt zu turnen und auf dem Kopf zu stehen. Den Ausgleich zu meiner intensiven Studienzeit habe ich in Tanzschulen & Musik gefunden. Als ich dann Mama wurde und im Berufsleben gefordert war, habe ich den Weg des Yoga und damit meine Leidenschaft entdeckt. Yoga ist so viel mehr als Sport & Bewegung. In Yoga habe ich eine Lebenseinstellung gefunden, den Weg zu meinem authentischen Ich, und die Verbindung zu allem was ist.

IMG_9748.JPG

Meine Yogaweg

IMG_9921.jpg
  • 11/2023 Inside Flow Teach & Create Immersion 12 TRC @ TINT Online Academy

  • 06/2023 Inside Flow Advanced Teacher Training 50 Stunden @ Inside Flow Summit Mallorca

  • 2021- 2023 Yogalehrer Aufbauausbildung 300+ Stunden @ Patrick Broome Yoga Academy

  • 06/2022 Inside Flow Advanced Teacher Training 50 Stunden @ Inside Flow Summit Mallorca

  • 04/2021 Inside Flow Academy Plus 30 Stunden @ TINT Online Academy

  • 01/2021 The Art of Teaching Barbra Noh 10 Stunden @ TINT Online Academy

  • 12/2020 Inside Flow Yogalehrerin 50 Stunden @ Inside Yoga Academy

  • ​2019/2020 Yoga Lehrerin Basis 250 Stunden @ Institut für Yoga & Gesundheit

  • 06/2020 Sequencing Immersion Noelle Connolly 10 Stunden @ Kale&Cake

  • 10/2019 Liquid Flow Immersion Simon Park 30 Stunden @ Kale&Cake

  • 10/2019 Yogaphilosophie 15 Stunden @ Britta Kimpel

bottom of page